Ich blicke durch diesen ganzen Studien-Ausbildungs-trubel nicht mehr durch. Ich hab echt auf zu vielen Internetseiten gesurft und zu viele Bücher gelesen und war so naiv zu glauben, dass ich danach schlauer bin. von wegen.. es tun sich ja noch viel mehr Möglichkeiten auf als erwartet! Ausbildung?Studium? fachhochschulstudium? duales Studium? Bin ich bereit von hier weg zu gehen ? Was wird aus Chris und mir wenn die Schule zu Ende ist ? Und den ganzen Zirkus , um dann am Ende also hochausgebildeter Akademiker oder sonst was Arbeitslos zu werden ? Das ist krank !! o.o

Gestern war ich bei Eki und habe leckere Lasagne gegessen. Die war echt richtig geil, aber auch ziemlich deftig wir waren so voll am Ende herrlich :D Ansonsten haben wir uns einen recht netten Nachmittag gemacht der einzige  Fehltritt war Ekis Bluetooth-adapter der definitiv nicht das wollte was ich wollte. Dann hat Eki mir noch 5 oder 6 CDs geschenkt die sie extra für mich gebrannt hat nur mit Musik drauf hatte aber leider noch keine Zeit reinzuhören bin aber schon gespannt ob ich die je durchkriege ? 

Heute Morgen war ich bei meiner Oma und wurde da auch schon wieder bekocht weil ich ihr die Fenster geputzt habe und auf den Schränken staub gewischt habe. Meine Oma ist mit einer der einzigen Menschen für die ich das anstandslos und ohne gemecker mache. Gleich gehts mit Annika in die Stadt und heute Abend zu Herr Papa.  

31.7.07 13:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (2.8.07 01:13)
blll.... you are no. 1... <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de