Ich habe gerade mal wieder meinen komplett fertigen Blöogeintrag gelöscht und werde jetzt noch mal die Kurzfassung von mir geben : Der Hollandurlaub war toll, aber die Details standen ja schon auf Ekis Blog. Verbringe so gut wie jeden Tag mit Chris oder arbeiten und geniesse meine Ferien in vollsten Zügen. Nächste WOche feiert irgendwer Geburtstag (weiß nicht mehr wer ...), esse mit EKi Lasagne, gehe mit Annika unsere alljährlichen Passfotos machen und werde was mit Laura unternehmen. Ansonsten steht jetzt wie gesagt die Führerscheinprüfung an *zitter* und hoffe einfach das das gut geht. Mal sehen was sonst noch so kommt.. bin zur Zeit einfach nicht in der Laune über die DInge zu bloggen die mich wirklich beschäftigen und mir durch den Kopf gehen tut mir leid wenn das hier so oberflächlich ist...
25.7.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de