Mhhhhm langsam müsste ich mich mal dran machen und die millionen Spam Gästebucheinträge bei mir löschen, bloß das sind so viele, da hab ich keine Lust zu und es kommen ja täglich bestimmt 20 dazu - Spamopfer zu sein ist nicht einfach.

Meine Ferien verliefen bisher eigentlich relativ ruhig. 2 Mal in der Woche arbeiten was bisher eigentlich ganz okay war, weil es ja wie bekannt auch keine 30 grad mit strahlendem Sonnenschein waren, bin echt gespannt wie das weiter geht. Die neuen Kollegen sind eigentlich alle ganz nett bis auf Eine die kenne ich aber noch nicht und mit der muss ich auch Morgen das erste mal zusammen arbeiten. Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie es mir prophezeit wurde -.-

Ansonsten war halt der chill Abend bei Eki lol und ich war bei Eki zum Mittagessenwas sehr sehr lecker war hasi2 ! Am Samstag waren wir dann in der Stadt, wo ich mir bloß ein rotes Polo mit weißen Streifen (in das ich ganz verliebt bin^^) und jede Menge Krempel bei DM gekauft habe und Eki hat noch einen rundum Schlag bei SIX gemacht und das wars dann auch schon =)

Die restliche Zeit habe ich mit Chris, Fahrstunden, schlafen und anderem Kram verbracht nicht spannend aber das Wetter hat mir auch gehörig einen Strich durch die rechnung gemacht, da ich eigentlich jeden Tag schwimmen und laufen gehen wollte. Nur noch 5 Wochen Ferien das geht viel zu schnell!

Ansonsten hm ja der Hollandurlaub ist verschoben worden auf die 5. Woche und dafür aber noch um 2 Tage verlängert ,wenns denn dann klappt. Uiiiii das wird toll.

Also wir sehen uns ja spätestens am Freitag wenns ins Phantaland geht. Ach an dem Wochenende ist ja auch noch Rheinkultur gehen wir da eigentlich zusammen hin ?  

2.7.07 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kata (5.7.07 17:59)
Ich wünsch euch (und dir besonders, weil is ja dein Geschenk) gaaanz viel Spaß morgen :D
Und lasst euch nicht von fremden Männern anquatschen, auch dann nicht wenn sie sagen "Ich hab kleine Welpen in meinem Auto" nene auch DANN nicht!
Denk an meine Worte :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de