@chacha: Ich wusste gar nicht, dass Du auch auf meinem Blog herum wuselst aber ich freu mich =)

@ Kadda: ja mir ist das mit dem Essen  beim Tippen auch schon aufgefallen, dass ich das oft erwähne aber ich bemühe mich ja auch die Sachen die mein Leben erfüllen hier reinzupacken ^^ Wenn Du jetzt denkst, dass mein Leben dann verdammt traurig ist dann kann ich nur erwidern, dass das pure Leidenschaft ist ^^  

 
So der ach so tolle Dienstag fing damit an ,dass die Finger uns alle hat antanzen lassen in der Schule um uns zu sagen, dass wir EVA haben da sie Lehrprobe hatte. Super .... nebenbei wir hätten ausschlafen können dann wäre ich gar nicht gekommen -.- Ich hab nichtmal die EVA Aufgaben für die ganze letzte Woche in Latein gemacht und jetzt nach den Zeugniskonferenzen mache ich doch keine Aufgaben mehr was denkt die sich ! So dann habe ich mit Annkris und Thea draußen auf der Wiese gechillt, da wurde aber irgendwann zu kalt und zu nass, und so sidn wir ins Internet Cafe umgezogen und haben Musik gehört, da saßen dann schon Markus,Negar und Kerstin.

In Englisch haben wir dann unseren tollen Micheal Moore Film geguckt bei dem ich dann irgendwann eingeschlafen bin aber Glasi merkt ja eh gar nüscht. Nach der vierten Stunde bin ich dann nach Hause gefahren und hab ein bisschen aufgeräumt und dies und jenes gemacht.

Gegen 1 hab ich mich dann mit dem Rad auf zu Laura gemacht und wir sind einkaufen gegangen um zu kochen naja kochen ist übertrieben eher zum frittieren. Die steckt echt aaaaallles in die Friteuse voll geil ^^ Gab Kroketten, Pommes und so Chicken Dinger paniert. Und jede Menge Eistee, danach waren wir so voll , dass wir erstmal noch ne Stunde so sitzen bleiben mussten ^^ Irgendwann haben wir uns dann vor den Fernseher gechillt und Leb deinen Traum auf Prosieben geguckt wo so ne komische Pferdetuse voll versagt hat in was weiß ich wo. Das ist voll lustig wie diese Sprecher im Hintergrund die Situation dramatisieren obwohl gar nichts passiert ^^

Um 5 hatte ich Fahrstunde das lief heute zum Glück richtig gut bis auf die Tatsache, dass ich einmal so einen Busch rasiert habe lol Fand mein Fahrlehrer gar nicht lustig o.o naja sonst war alles perfekt :D

Zu guter letzt habe ich mich auf den Weg zu meinem Schatzi gemacht, weil Chris so ne eklige Nebenhöhlenentzündung hat und wie Männer nun mal sind gepflegt werden müssen ;-) ( Neeeeeeeeeeeeeein ich jammer nie wenn ich krank bin niemals ^^ )

Ansonsten lässt sich als Highlight des Tages verzeichen, dass ich von Laura das Sesamstrassenlied als Klingelton bekommen habe nene Du ich bin begeistert <3  

 

12.6.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de