So bevor mein Blog vollkommen einstaubt und einrostet fang ich mal wieder an hier zu schreiben falls hier überhaupt noch einer guckt o.o Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal gebloggt habe, deswegen setz ich jetzt einfach mal bei Donnerstag an. Also am Donnerstag habe ich erstmal bis viertel vor 12 geschlafen obwohl ich noch mindestens 2 Stunden weiter hätte schlafen können aber es war einfach viel zu warm! So jedenfalls bin ich dann um halb 1 aufgestanden und runter auf die Terasse zum Frühstücken, da kam mir dann der nächste Hitzeschlag entgegen total ekelthaft. Nachdem ich mich dann geduscht und fertig gemacht habe bin ich gegen 2 Uhr zu Chris gefahren weil die da ein riesen Grillen mit ganz vielen Freunden veranstaltet haben. Wollte gerade meiner Mutter bescheid sagen ,da seh ich wie die bei unseren Nachbarn im Garten steht mit dem Ralf und die zu 4. an einem Partyzelt verzweifelt sind wo keine Anleitung bei war .. na dann viel Spaß ^^ Stand dann aber irgendwann und dann haben sie die Anleitung gefunden hahahahahahaha. Das Grillen war schön aber mir fallen echt nur zwei Begriffe dazu ein : Warm und Essen.

Am Freitag hab ich einfach mal geguckt was passiert wenn ich nicht aufstehe  um 7.38 Uhr kam meine Mama und meinte " Du musst mal aufstehen" ich meinte darauf " Nö ich geh einfach später" und dachte jetzt geht das Geplärre los von wegen undiszipliniert blabla aber neee kam nur " ja vergess das aber nicht!" und weg war sie. Schön ^^ Hab also noch bis neun geschlafen hab geduscht und dann in die Schule. Hab dann vor der Schule Laura und Eki getroffen die genauso einfach liegen geblieben sind ... Hab mir mit den Beiden dann die Literatur Note abgeholt 1- =) hat sich also doch gelohnt und in Deutsch mussten wir uns dann als interlektuell stumpf beschimpfen lassen. Einige haben auch noch verucht zu erklären warum das so ist fand ich aber lächerlich was erwartet der jetzt noch wir haben keinen Bock mehr soll der doch denken was er will. In Sowi war die Hitze dann sowas von unerträglich das gibts gar nicht wir dachten der macht früher schluss wurde dann aber nur 13.10 Uhr draus -.-  Zu Hause hab ich mir dann lecker Baguettes in Den ofen geschoben yammi. Und um halb 4 kam dann meine nachbarin der ich jetzt Mathenachhilfe gebe und die strahlte mich dann an " Erklär mir Brüche!" naja gut das ging dann doch irgendwie . Um viertel vor 6 hatte ich Fahrstunde und bin über die Autobahn und Landstrasse das wra toll ich will ein Leben lang Fahrstunden nehmen lol das ist lustig ^^ Wieder zu Hause hab ich mich nur schnell umgezogen udn ab ging es zu Opas Geburtstag Essen gehen leeeeecker aber ebenfalls viel zu heiß.

Samstag hab ich auch erstmal laaaange geschlafen und nett gebruncht danach Prospekte verteilt und sortiert. Gegen halb 7 hab ich mich auf den Weg zu Eki gemacht und Döner geholt den wir dann schön bei ihr gemampft haben und dann noch stundenlang gequatscht haben ich liebe  solche Tage mit dir ^^ <3 gegen halb 10sind wir rüber zu Carla gegangen wo Annika und Kata schon lange im Garten saßen und später kam auch Annette noch es war ganz schöne =)

 

Heute hat mich Carla um 14. 00 uhr abgeholt und wir sind in die Rheinaue haben da lange am Rhein gesessen, das Wetter wurde dann schön und wir haben Chips gegessen und am Wasser gesessen auch toll :D Dann sind wir zurück in die Stadt um bei Mc's was zu essen haben uns aber tausendmal verfahren weil du in der Stadt an 1000 Ecken nicht abbiegen darfst wo du es gerne  möchtest ^^ Um halb 8 kam dann mein Schatz und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei ...

10.6.07 21:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kata (10.6.07 22:06)
Ey .. Caro?
Wenn ich mal Zeit habe lese ich wie oft du in diesem Eintrag das Wort "essen" erwähnst ^^


ChaCha (11.6.07 13:58)
oh feines we haste da verbracht =)
wollte nur ma kurz anmelden dass ich hier regelmäßig lese, also darfst auch ruhig öfters schreiben


Eki (12.6.07 20:11)
ich schaue natürlich auch immer regelmäßig nach neuigkeiten, mein schaaaaaatz <3
ich liebe solche tage mit dir auch :D

und ich find es toll, dass du das wort/die sache essen so oft erwähnst ^^ vor allem weil du immer schreibst, dass es lecker war und das ist ja gut ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de