Es ist seltsam seit Kata kein i-net mehr hat sagt mir keiner mehr ich soll bloggen also tue ich es folglich auch nicht mehr isch schäme misch ^^

Mein Mittwoch war hm ja keine Ahnung normal eben ^^ Sowi haben wir heute gar nicht soooo viel geschrieben aber Schürmanns Witze werden auch immer schlechter  bzw sind eigentlich immer dieselben ^^

Deutsch war auch doof, wiel ich eifnach nicht dran gekommen und weil der wieder die Pause durch gemacht hat. Toll kriege ich am Ende wieder ne scheiß Sominote nur weil ich bei dem in der 11 war ,wird man dafür jetzt auch noch bestraft ?? Heute ist mir mal aufgefallen, dass jeder von jedem angepisst ist wenn irgendwer was sagt voll der Konkurrenzkampf in Deutsch :-P Wir bräuchten mal doppelt so viele Leute dann wäre das alles mal was lockerer glaube ich ... naja manche Leute würden sich auch dann nicht ändern K .... *hust* lol  

In Englisch haben wir nun auch mal mit der reizenden Lektüre angefangen ,wovon ich aber nicht viel mitgekriegt habe, weil ich die ganze Zeit mit Annette geredet habe. Man muss Prioritäten setzen. Uh lala da fällt mir ein ich muss der morgen 8.50 geben muss ich mal direkt einpacken ^

Seit langer Zeit hatte ich dann auch mal wieder Reli, ich hatte vergessen wie laaangweilig das ist.. Wir haben irgend so ne komische Aufgabe bekommen die ich kapiert habe und die Reli Cracks Jule und Nadine nicht tolles Gefühl ^^ Der Max wurde dann in die letzte Reihe geschickt, weil er nicht mitgekriegt hat wie der Moers die Aufgabe diktiert hat und sollte dann alleine in der letzten Reihe alleine die Aufgabenstellugn zusammen kriegen - dieser Leher hat pädagogisch echt die mega Trickkiste auf Lager höhö ... dann gabs Sominoten und dann war auch schon Ende im Gelände.

Heute Nachmittag habe ich dann Mathe gelernt und Chris kam für ne Stunde vorbei.Um viertel nach 7 bin ich dann mit Laura zur MuV Aufführung losgefahren was chon lustig war - zumindest die Jungs und EKi hatten ihren Spaß der Rest war eher so keine Ahnung hatte sich wohl verlaufen ^^ Zum Abschluss waren Laura,Annika und ich bei Pra und jetzt bin ich zu Hause =) 

2.5.07 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (3.5.07 17:22)
war schön, dass du da warst <333 hast du gesehen, wie romantisch ich in deine richtung geguckt habe? :DDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de