Zu Beginn des heutigen Eintrages: Danke Eki für den Tipp mit den Bindestrichen ich werde es in Zukunft berücksichtigen mal sehen ne :-P
 
Heute Morgen hatte ich ja,wie bereits erwähnt, erst zur 5., dass heisst ich hab schön bis 9.20 uhr geschlafen (ja doch relativ kurz für 5. stunde^^) und bin dann unter die Dusche gehüpft. Danach gab- wie immer wenn ich so spät Schule habe- es erstmal ein ausgedehntes Frühstück mit Toast, O-saft, Rührei,Tee und noch diversen anderen Leckereien ^^ Danach habe ich mich dann dran gesetzt endlich die letzten zwei Kapitel von True West zu lesen 
( ich weiß immer noch nicht ob ich das Buch gut oder scheiße finden soll ^^ tendiere eher zu beschissen) und habe dann schon mal die Wäsche aus der Maschine geholt und aufgehangen- hab ja keine Lust schon wieder angekackt zu werden die Frau scheint sich da echt ne neue Funsportart draus zu machen -.-. 
In der Schule hatte ich noch 5 Minuten von der Pause und dann Sowi. War jetzt nicht so erwähnenswert, genauso wenig wie Deutsch, wo es nur ums Zentralbi ging, damit kann man den prima ablenken^^
Auf dem Wge nach Hause ist mir dann so ganz langsam eingefallen, dass ich noch 4 Fächer Hausaufgaben machen musste, was ich bis dahin irgendwie völlig verdängt hatte ^^ Also habe ich mich in dne Garten auf die Liege geschwungen und war dann nach 1 1/2 Stunden feritg. Hab noch ein paar Klamotten von mir gebügelt - warum? siehe oben ! - und mir dann die Rheinauenfoddos angeschaut und die schönsten aufm PC gespeichert. 
So gegen halb 6 kam Chris zu mir und wir sidn zu Promarkt gefahren, um uns ein par Schlepptops anzugucken, da ich mir jetzt demnächst auch einen zulegen möchte. Um 7 haben wir alle auf der Terasse Abendessen gegessen und danach haben wir zwie Märchenstunde geguckt. Die heute ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht war. Tut mir leid aber ich find das irgendwie sonst voll nicht lustig 
23.4.07 22:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (24.4.07 18:52)
*lol* bei der märchenstunde kann ich dir nur voll und ganz zustimmen XD sonst ist das echt richtig unlustig, aber gestern gings ^^

und bei true west tendierst du schon richtig! :D


fussl (24.4.07 20:36)
find die märchenstunde eigtl. auch nich lustig aba genau gestern hab ich natülich das ganze comedy pensum verpasst =(


Ät (24.4.07 22:57)
True West = Scheiße
Und ich glaube auch nicht, dass der Glas es schaffen wird sie mir schön zu reden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de