Mir ist aufgefallen mein Blog ist in letzter Zeit scheiße zu lesen,obwohl ich weder die Schriftgrösse noch sonst was anders mache verschiebt sich das jetzt immer so , ich nehme an Kata hat eine Antwort auf diese mysteriösen Vorgänge...
Mein Sonntag fing, damit an, dass ich um 7 Uhr aufstehen musste um rechtzeitig an meinem Startpunkt zu sein.Da habe ich dann erstmal doof rumgestanden mit Ralf und mir das alles angeschaut udn dann ging es recht flott bis jan kann und dann habe ich die Musi einfach voll aufgedreht und dann gings über die kennedybrücke und immer weiter den Rhein entlang geiles Gefühl :D Naja ich gebe zu zwischendurch dachte ich ich sterbe und wieso mach ich das und mich hat auch irgendein Typ angequatscht, wiel ich wohl irgendwie gekeucht hab wie ne alte Dmapflock aber dank Stöpseln konnte ich ihn ja nicht hören und hab ihm nur ein  äußerst interlektuelles " häää??" entgegen geschrien, worauf er dann nur abgewunken hat und an mir vorbei gezogen ist ^^ Nachdem ich dann von Raffi abgelöst wurde, bin ich nach Hause und hab geduscht und hab mich dann auf den Weg zur Siegerehrung gemacht. Naja so würde ich das nciht nennen man konnte sich in einem riesgen Zelt die medallien abholen udn die Ergebnise zu Hause im Internet nachgucken geil ... Platz 95 von 179 was soll ich dazu sagen taurige Staffel ^^ Wenn man bedenkt dass die letztes Jahr 89 Plätze weiter oben waren naja ich bin mit meinem eigenen Lauf zufrieden und schneller gewesen als je vorher und die meisten anderen waren auch zufrieden mit sich nur Fabian hat wieder über alles und jeden gemeckert...maaan der soll einfach mal ein dickes Stück Fleisch essen dann ist der mal entspannter ^^
 
Dann bin ich wieder nach Hause geradelt und hab beschlossen mich in den Garten zu pflanzen und meine Englischlektüre zu lesen. Auf dem Weg dahin habe ich beschlossen erstmal den Kühlschrank zu durchsuchen und habe Bratkartoffeln gemacht und da ganz viel reingeschmissen so dass da am Ende irgendwas undefinierbar gebratenes rauskam war aber lecker ^^ Hm mit Buch zu Ende lesen war dann nicht so viel hab nur zwei Kapitel gelesen und ständig andere Sachen gefunden, die mich mehr interessiert haben naja morgen ...
So gegen 17.00 Uhr bin ich dann wieder zu Chris, der mich heute morgen auch liebnswürdigerweise begleitet hat <3, und habe ich noch bei den letzten zügen seiner Facharbeit geholfen und sie durchgelesen. Später haben wir uns dann EEEEEEEEEEEEEIIIIS geholt und sind zu meiner Oma und jetzt  verkünde ich, um das ganze Rund abzuschliessen, dass ich morgen erst zur 5. in die Schule gehe :D  
22.4.07 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (22.4.07 23:51)
schatzi, ich vermute, das problem liegt bei sätzen-die-man-so-schreibt-um-etwas-zu-sagen...
^^;;
ich bin immer noch arg stolz auf dich, ich find das toll, wenn man die chuzpe aufbringt, sich so zu quälen! <3
Es ist zwar grad zehn vor Mitternacht, aber ich hätte jetzt lust, dir was zu kochen Oo

schade, dass du erst zur 5. kommst, dann sehn wir uns gar nicht... na ja, aber ich werd von dir träumen ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de