Ich bin wieder unter den Bloggern ! Das internet freie Leben ist beendet!

Eigentlich lohnt es sich gar nicht heute zu bloggen aber ich tue es just for annika :-P

Heute in der ersten Sowistunde war es voll langweilig weil dat Annika beim Arzt war und ich somit keinen Sitznachbarn zum labern hatte ^^ Das heisst doch Michi Möller *hust* Also doch quasi niemanden. Zur Zeit ist Sowi gar nicht so schlimm ich finde es sogar ganz erträglich im Gegensatz zu Deutsch voll komisch .. aber irgendwie ist alles so gechillt in Sowi momentan ^^ In De zweiten Stunde kam dann eine Annika herein geflattert und ich war nicht mehr so einsam lol.

Deutsch war scheiße und langweilig, langsam aber sicher schlägt meine Herr-Lange-Sie-sind-so-geistreich-und-gebildet -Meinung definitiv in eine Sie-gehen-mir-furchtbar-auf-den-Nerv-mit-ihrer-Selbstverliebtheit-Ansicht um. Das lag aber nicht an dem Handy Vorfall heute das war ja eigentlich brechtigt. Für alle die nicht dabei waren: Ich habe mein Handy mal wieder vergessen lautlos zu stellen und habe dann irgendwann im Unterricht eine SMS bekommen da das Handy in der Hosentasche war konnte der ältere Herr dies jedoch nicht hören.Dann habe ich das Handy raus geholt um die SMS zu lesen,was an sich schon doof genug war. Aber natürlich genau in dem Moment bekomme ich noch ne SMS, weil mir ja sonst niiiie wer schreibt schon gar nicht zwei so kurz hintereinander. Da das Handy sich jetzt aber nicht mehr in der Hosentasche befand war es tierisch laut als es geklingelt hat. Da mir das letztens schon mal in Deutsch passiert ist hat Herr Lange es mir abgenommen.Später hat er dann gefragt was er damit tun soll, und der bescheuerte Gabriel sagt natürlich " 2 Wochen behalten!" hallooo??? wer hat den nach seiner scheiß Meinung gefragt ? Niemand ! Herr Lange meinte dann bloß noch es sähe recht wertvoll aus und läge bei ihm ja bloß im Schrank urm und hat es mir dann freundlicherweise doch wiedergegeben, aber mit der Androhung er würde es nächstes Mal 2 Wochen behalten worauf ich ihm versicherte es wüerde keine nächstes mal geben ... komisch das habe ich doch schon mal gesagt ?^^

Da Herr Glas auf Klassenfahrt ist und Herr Moers einen Bandscheibenvorfall hat hatte ich dann danach frei. Bin aber die Pause noch geblieben und saß dann mit Carla,Troy und Colin noch ein paar Minuten draußen auf ner Bank und bin dann gegangen. Zuhause habe ich dann gegessen und all so ien Kram und bin zurück in die Schule zu einem äußerst kurzen Literatur treffen.Jede Gruppe hat ihren derzeitigen Projektstand vorgestellt, während Annijanni ^^ un ich uns mit Süßigkeiten vollgestopft haben und dann war Ende ^^ Wir müssen echt mal Dampf machen wir werden sonst nie fertig o.o Anschliessend bin ich dann mit Laura zu Fuß übers Feld gelatscht und hab dann zu Hause Hausaufgaben gemacht und eine Runde fern gesehen :-P Und jetzt freue ich mich einfach wieder mit dem PC und der Welt vereint zu sein :D

18.4.07 19:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fussl (18.4.07 23:10)
yeeeaaah ein Blogg eintrag just for meee uhuuh hey caro you're so fine, you're so fine you blow my mind hey caro *klatsch klatsch* hey caro
hab noch voll viel übrig von dem süßkram,wo soll das nur enden ? ^^, wenn mir jetzt noch wer n blogg gestaltet kann ich auch bloggen ^^


Eki (20.4.07 22:58)
:D du hast wieder internet! du bist nicht mehr einsam! <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de