Karfreitag ist so ein scheiß Tag naja konnte man ja schon Katas Blog entnehmen ....ich durfte wenigstens Eier essen aber die hängen mir langsam zum Hals raus o.o

Hab heute wieder schön lange geschlafen und ich mich bei Frühstück zurück gehalten, um dann beim Mittagessen reinzuhauen bei Herr Cremer Senior. Hab mich also geduscht und fertig gemacht und sind dann um kurz vor 1 los gefahren. Mein Vater hat ein ganz neues geschirr so eckig und geschwungen klingt komisch sieht aber total klasse aus ^^ Es gab Spiegel Ei ( grüße an deine Mutter Kata ^^) mit Pommes und Salat muhiii das war lecker. Und Osterhasen habe ich so auch schon bekommen. Dann habe ich mit Olli zusammen den Drucke auf Papas Laptop installiert und war gegen 3 Uhr zu Hause.Svenja hat mich dann gefragt ob wir nicht was machen wollen. Wir sidn dann in die Stadt gefahren haben uns ein Eis geholt und waren dann den Nachmittag über am Rhein geeeeeeeeeiles Wetter :-P Später mussten wir dann aber noch ne halbe Stunde auf den Bus warten und waren noch mal bei Mc's habe aber nur eine Portion Pommes gegessen braaaves Mädchen ^^

So gegen 7 ist Svenja dann von mir aus nach Hause gefahren und Chris kam dann irgendwann und wir sind nochmal ne Runde übers Feld meine armen Füsse :-P Dann haben wir usn ein paar Bratkartoffeln gemacht und haben i robots geguckt. Voll gruselig der Film, da ich ja wirklich davon überzeugt bin ,dass Maschinen und Computer irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen werden jawohl ^^

6.4.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de