Also Weihnachts- und Osterferien sind defintiv durch Feiertage benachteiligt da hängen ja alle hier zu hause rum -.- Die Billanz der ersten Ferienwoche ist durchwachsen. Ich brauche ja nicht auch noch von der School's out Party zu erzählen ... Samstag hab ich dann mit Eki Abendkasse und Stempel in der Harmonie gemacht was sehr lustig war vorallem wiel wir diesmal nur auf eine Tür aufpassen mussten und nicht auf zwei, sodass wir den ganzen Abend zusammen waren :D

Sonntag haben wir dann bei Chris gegrillt und Montag war ich dann den ganzen Nachmittag mit Eki,Kata und Annette in der Rheinaue, das war toll :D Annette hatte auch ihre kamera und die 1000 Objektive mit sodass es dann nach einträchtigem Mc's Picknick ein Fotoshooting gab :D

Der Dienstag fing dann gar ncith gut an weil ich zum Zahnartzt musste -.- aber der hat dann nichts gemacht sonderen meinen Termin quasi vertagt denn er hätte ja familiäre Dinge im Kopf und ich müsste noch mal wieder kommen damit meine Zähne obendrauf versiegelt werden können, maaaan dieser Typ will nur Geld machen wenn man nichts findet erstmal versiegeln ! Danach war ich dann in der Stadt und dann bei mr. Chris.

Gestern habe ich erstmal schön bis halb 11 geschlafen und bin dann erstmal Joggen gewesen und als ich wieder hier war,war meine Mama weg und das den gaaaanzen Tag herrlich Dann habe ich lecker gefrühstückt und geduscht und musste nochmal in die Stadt. Nahcmittags haben Chris und ich meine Laufrudne mti dem Tachogemessen und jetzt muss ich sie noch um 300 m verlängern ^^ Danach waren wir döneressen und ybox zocken ^^ 

Der heutige Tag hat auch wieder mit lange schlafen angefangen und jetzt bin ich von Knauber zurück, wo die Hölle los war , mir kam es vor wie Samstag und hoffe,dass meine Mutter jetzt anfängt zu kochen, sonst muss ich selbst auf Nahrungssuche gehen ..  

 

5.4.07 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (6.4.07 21:26)
:D is das schön, dass mein name in deinem eintrag gleich 2x auftaucht *froii*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de