Langsam habe ich diesen Kreislauf von Nase putzen, Creme unter die Nase schmieren, Nasenspray benutzen , Nase putzen ,Creme usw... satt

Als ich heute morgen halb blind durch den FLur gelatscht bin um meine Mutter suchen,um ihr zu sagen, dass ich zurück ins Bett gehe und erst zur dritten in die Schule will, kam sie mir shco nentgegen und schickte mir die "Du gehst zum Arzt"- Drohung entgegen.Toll, der lacht mich wieder aus und sagt ich hab ne Erkältung dann krieg ich die drei gleichen Medikamente und werde einen Tag krank geschrieben udn fertig.

Bin dann mit Phil zum Arzt weil der dort eh noch ein Rezept abholen musste und kam natürlich alles so wie es jedesmal läuft.Hab zu Hause dann noch meine Shcul sachen geholt und bin in die Apotheke udn dann zu Deutsch.
Die ersten beiden sidn natürlich ausgefallen muss ja so sein wenn ich entschuldigt fehle.Der ganze  Schultag war einfach nur scheiße in allen Fächern  nichts  sinnvolles gemacht und ich war eh damti beschäftigt drei Packete Taschentücher zu vernichten.

Nach dem Mittagessen bin ich dann mit Annika und Lura in die Rheinaue udn haben da ein paar schöne Fotos gemacht, hatte aber  voll keinen Bok, mir war viel zu warm und mir tat die scheiß nase weh, habe ich ja jetzt shcon oft genug erwähnt.

 Zu Hause habe ich dann die Wäsche abgehangen udn wollte gerade ne Runde bügeln (nein nicht freiwillig) als Chris kam und lnoch was raus wollte, was dann noch mal gut getan hat . Danach habe ich für Ralf udn mich Nudelsuppe gemacht und Chris hat irgend so einen Reis-Hähnchen gedöns gegessen dass wir noch übrig hatten. Mit vollem Bauch haben wir uns ins Bett gelegt und einfach ne Stunde gepennt ^^

Jetzt gleich gehe ich schlafen hab jam orgen zum Glück erst zur dritten.  

28.3.07 22:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (28.3.07 23:03)
1. *die caro-nase streichel*
2. *den caro-arzt schlag, weil der die caro auslacht, wenn sie leidet*
3. *fotos irgendwann sehen will*
4. *flauuuusch*


Kadda / Website (29.3.07 17:54)
Der arme Chris bekommt nur Reste bei euch zu essen?
Darf er wenigstens mit am Tisch sitzen oder muss er auf nem Napf futtern aufm kalten Fußboden? .___.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de