Machs gut , egal wohin do gehst =)

1- in Sowiiiiii *fahne schwenk* toooooooooooooooooll tooooooooll einfach nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail.

Mein Wochenende war schön.Am Samstag Mittag waren wir alle Mann bei meinem Vater essen in der mega Patchwork konstellation es war schön und lustig und zum Nachtisch gab es sogaristorte leckaaaa. Am Freitag Abend waren wir dann in Rheinbach wegen einer weiteren Entscheidung von dem Popmotording, die Band von Martin ist jedoch leider rausgeflogen, Chris hat diesmal aber alles gefilmt.Danach sind wir dann gegen 11 zu Robis Geburtstag gefahren, wo aber nicht mehr so viel los war bzw. die Leute die noch da waren irgendwelche Trinkspielchen gespielt haben. Wir haben die Bahn um urz nach 1 genommen und sind dann mit dem Fahrrad vom Hauptbahnhof aus nach Hause.

Auf Grund der Zeitumstellung haben wir dann bis 11 geschlafen und schön eine Runde  gefrühstückt =)
Ich bin dann erstmal nach nach Hause und habe meinen Deutschaufsatz geschrieben der dann mal locker 4 Seiten statt 2 geworden ist -.-  ob ich damit zufrieden bin darüber will ich gar nicht reden....Dachach haben Chris und ich uns ein Eis gehole hm yammi und sind auf den Kreuzberg gelatscht tolle Aussicht^^ Unterwegs haben wir uns überlegt zu Grillen aber Chris Eltern waren beim Tanzen also viel das dann flach und sich dann eine Runde Sims gespielt (also so eine vierköpfige Familie ist nicht leicht zu managen :-P) und Chris hat mit seinem Bruder irgendein Fussballspiel gezockt. Da die Klausuren jetzt vorbei sind, gibt es auch keine Ausreden mehr für die theoretische Prüfung und wir haben noch mal Bögen gemacht, also Chris könnte ja lange zur prüfung aber ich .... meine Mutter ist der Meinung Chris soll beide Bögen in der pPrüfung ausfüllen aber neeeee ^^ So jetzt habe ich mir gerade die Bilder angeschaut und die auf Ekis Blog verlinkt waren und und chille bei einem haufen neuer Clueso lieder loool

25.3.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de