ich will immer noch nach chicago :D

Dieses Lied ist so klasse definitiv eine laute-dauerschleifen Nummer - so wie gerade auch !

Ja der Tag fing wunderbar damit an, dass die SWB Bushalstestellen ohne Dächer baut und dann Busse so zwischendurch einfach nicht kommen lässt .... aber das wäre ja nicht genug. Ich stand schön mit meinem Schirm und hab mit so nem anderen Typen auf den Bus gewartet, naja eigentlich sind wir so gut wie weggeschwommen,und dann kommt der Bus und der Busfahrer fand es natürlich total lustig, als er gesehen hat, dass wir zur hinteren Türe rennen diese einfach nicht aufzumachen... diese lustige Spaßvogel hat das dann auch wirklich nciht gemacht sondern wir mussten wieder nach vorne rennen.. wir waren ja eh kaum nass.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und dann lacht der auch noch so doof. Dementsprechend dachte ich dann dass das ein scheiß Tag wird, aber nach einer Stunde LAtein habe ich mich von den bösen Stimmen Annika und Carla dazu hinreißen lassen Mathe zu schwänzen und mit zu Pra die gute STimme Troy hat eben verloren :D Be Pra waren wir bestimmt 10 Leute oder so : Annika,Carla,Ewa,Tobi,gabriel,Martin,Hannah,Tim,Jule,Laura,Katharina und Markus  . Hm also 12 wenn ich niemanden vergessen habe ^^ War auch echt lustig kamen teilweise aber auch ekelhafte Sachen bei raus :D

In Gescdann erneut die Abidolf geschichte dabei kam dan nraus, dass wir an anderen Bonner Schulen den Ruf haben nazis zu sein ... total klasse -.-

Sport war richtig scheiße, weil wir in die kleine Halle ausweichen mussten und ds war echt total scheiße mit dem ganzen baaaaaaaaaaaaaaaaaall handling .... alles klar O.O. Zum Glück hat Phil mal seine nette Siete rausgekehrt udn mich von der Schule abgeholt.

Zu Hause habe ich dann mal ein paar Hausaufgaben etc gemacht und dann kam Chris und wir haben lecker gekocht und fernsehen geschaut geil bei so einem Wetter aufm Sofa =)

So jetzt guk ich mal ob sich was wegen Freitag im Forum getan hat  

22.3.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de