aaaaaaaaaah buongiorno tutti,

Ich komme gerade von dem "phänomenalen" Training mit den Skyliners. Also mal ehrlich das war ja alles ganz nett und so und die Geschenke waren auch toll aber diese Stunde war jetzt nicht anders als die, die der Steilemann immer macht naja war ganz nett :-)

Die Pornonachricht überhaupt ist 2- in Mathe geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil =)

Die Lateinklausur ist auch gut gelaufen obwohl ich am Anfang dachte ich kann ja gar nichts hab mich dann aber reingefunden als ich geschnallt habe, dass der ganze Text im Konjunktiv und nicht im Futur steht. Aber es wra scheiße, dass die Geschileute auch bei uns geschrieben haben der Raum war so vol und es war so eng aber natürlich hat die Finger brav Lateiner und Geschichtsleute getrennt.

In englisch bin ich dann zu Lauras mama und dann haben wir da erstmal zwei Stunden gechillt und später habe ich dann erfahren, dass wir eh nur einen Film geguckt haben.

In Bio dachte ich mir nach dem Spruch ich hätte es mir jetzt entgültig verschissen, da Mr. Felten ja echt ne Schnute bis zum Boden gezogen hat und so total überzogene Sachen wie " Dann sieh doch zu wo du deinen Kram herkriegst, dass ich eine total shclechte Basis bei einem vertrauen von minus null" von sich gegeben hat maaaaaaaan war das ne show. Hatte dann sogar kurzzeitig ein schlechtes Gewissen aber nachdem ich dann mehrfach gehört habe,dass der Felten einfach nur show gemacht hat und übertrieben hat und laut Georg ein "Hurensohn" ist  wars dann okay. Außerdem hat sich der Ludwig ja auch nicht nehmen lassen nochmal zu grapschen und lässig zu sagen ,dass alles okay ist ... maaaan Spasti.

In Mathe gabs wie gesagt die Klausur und in Geschi haben wir dann eine Debatte in Bezug auf Imperialismus und Kolonialmächte geführt. Malte und Lisa sind so abgegangen und obwohl alle auf dem Tisch lagen vor lachen bleiben die doch echt ernst und formulieren sich da gegenseitig zu tode naja jeder wie er mag ....

Jetzt werde ich mri mal ien kleines bisschen Deutsch angucken und dann zu meinem Vater fahren ... mit dem Fahrrad .... weil mein Bruder krank ist ...  

13.3.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de