Es ist mal wieder an der zeit zu bloggen.Ein sehr schönes Wochenende ohne viel Aktivitäten liegt hinter mir. Gestern habe ich schön lange geschlafen und dann meine Prospekte verteilt ,dannach habe ich mich dann an meine HA's und an Latein gesetzt. Gegen Fünf bin ich dann zu Chris und habe dann den restlichen Abend mit ihm verbracht. Am Sonntag bin ich dann gegen 12 nach Hause um noch was Latein zu lernen.Der scheiß regt mich langsam echt auf bin froh wenn wir Klausur geschrieben haben aber jetzt habe ich wenigstens nicht mehr so ein schlechtes Gewissen wie letzte Woche, da hatten alle den totalen Stress und ich hab gaaar nichts gemacht ^^

Heute Nachmittag wra ich mit Chris und seinem kleinen Bruder am Rhein und danach in der Eisdiele. Die waren sowas von im Stress und ich war NUR Kunde das war so geil ^^ Nach einem Satz Tischtennis denn ich leider verloren habe gabs dann Pommes mit Würstchen und den Anfang von The Day after Tomorrow. Ja das wars eigentlich auch schon von meinem Wochenende kurz und schmerzlos.Ich denke ich werde heute früh ins Bett gehen, denn es soll ja Leute geben, die trotz Klausur Unterricht haben und deswegen zur 1. kommen müssen und nicht erst zur 5. aaaaaaaaaarghhhhhhhhh. Naja was solls man kann nicht alles haben dafür gehöre ich imemrhin nicht zu den armen sie Säuen die nach den Ferien Klausur schreiben. Das wars bis hier hin.

11.3.07 21:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eki (12.3.07 18:01)
gibts echt noch menschen, die nach den ferien schreiben müssen? wie böse OoO


Caro (12.3.07 18:23)
nein ich habe mich vertan ich dachte wir haben jetzt nur noch 2 wochen schule es sind aber 3 o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de