Mhhhhm langsam müsste ich mich mal dran machen und die millionen Spam Gästebucheinträge bei mir löschen, bloß das sind so viele, da hab ich keine Lust zu und es kommen ja täglich bestimmt 20 dazu - Spamopfer zu sein ist nicht einfach.

Meine Ferien verliefen bisher eigentlich relativ ruhig. 2 Mal in der Woche arbeiten was bisher eigentlich ganz okay war, weil es ja wie bekannt auch keine 30 grad mit strahlendem Sonnenschein waren, bin echt gespannt wie das weiter geht. Die neuen Kollegen sind eigentlich alle ganz nett bis auf Eine die kenne ich aber noch nicht und mit der muss ich auch Morgen das erste mal zusammen arbeiten. Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie es mir prophezeit wurde -.-

Ansonsten war halt der chill Abend bei Eki lol und ich war bei Eki zum Mittagessenwas sehr sehr lecker war hasi2 ! Am Samstag waren wir dann in der Stadt, wo ich mir bloß ein rotes Polo mit weißen Streifen (in das ich ganz verliebt bin^^) und jede Menge Krempel bei DM gekauft habe und Eki hat noch einen rundum Schlag bei SIX gemacht und das wars dann auch schon =)

Die restliche Zeit habe ich mit Chris, Fahrstunden, schlafen und anderem Kram verbracht nicht spannend aber das Wetter hat mir auch gehörig einen Strich durch die rechnung gemacht, da ich eigentlich jeden Tag schwimmen und laufen gehen wollte. Nur noch 5 Wochen Ferien das geht viel zu schnell!

Ansonsten hm ja der Hollandurlaub ist verschoben worden auf die 5. Woche und dafür aber noch um 2 Tage verlängert ,wenns denn dann klappt. Uiiiii das wird toll.

Also wir sehen uns ja spätestens am Freitag wenns ins Phantaland geht. Ach an dem Wochenende ist ja auch noch Rheinkultur gehen wir da eigentlich zusammen hin ?  

2.7.07 12:43


Ich habe gerade mal wieder meinen komplett fertigen Blöogeintrag gelöscht und werde jetzt noch mal die Kurzfassung von mir geben : Der Hollandurlaub war toll, aber die Details standen ja schon auf Ekis Blog. Verbringe so gut wie jeden Tag mit Chris oder arbeiten und geniesse meine Ferien in vollsten Zügen. Nächste WOche feiert irgendwer Geburtstag (weiß nicht mehr wer ...), esse mit EKi Lasagne, gehe mit Annika unsere alljährlichen Passfotos machen und werde was mit Laura unternehmen. Ansonsten steht jetzt wie gesagt die Führerscheinprüfung an *zitter* und hoffe einfach das das gut geht. Mal sehen was sonst noch so kommt.. bin zur Zeit einfach nicht in der Laune über die DInge zu bloggen die mich wirklich beschäftigen und mir durch den Kopf gehen tut mir leid wenn das hier so oberflächlich ist...
25.7.07 21:23


~Pur- Wut im Bauch~

Die Angst im Genick,ein Niemand zu sein

Die eigene Ohnmacht zu spüren

Es fehlt nur ein Kick

Und der Druck wird frei-

Die Rücksicht am verlieren

Agressionen ohne Richtung ohne Ziel

Und es wächst die Wut im Bauch

Keine Lösung, kein Ventil!

Und es wächst die Wut im Bauch

Wie lange noch, bis der Kragen platzt ?

Und bis die Faust sich ballt ?

Sie ist so hässlich -

Und Sie grinst eiskalt

Die Fratze der Gewalt - Wut im Bauch

 

29.7.07 14:55


Ich blicke durch diesen ganzen Studien-Ausbildungs-trubel nicht mehr durch. Ich hab echt auf zu vielen Internetseiten gesurft und zu viele Bücher gelesen und war so naiv zu glauben, dass ich danach schlauer bin. von wegen.. es tun sich ja noch viel mehr Möglichkeiten auf als erwartet! Ausbildung?Studium? fachhochschulstudium? duales Studium? Bin ich bereit von hier weg zu gehen ? Was wird aus Chris und mir wenn die Schule zu Ende ist ? Und den ganzen Zirkus , um dann am Ende also hochausgebildeter Akademiker oder sonst was Arbeitslos zu werden ? Das ist krank !! o.o

Gestern war ich bei Eki und habe leckere Lasagne gegessen. Die war echt richtig geil, aber auch ziemlich deftig wir waren so voll am Ende herrlich :D Ansonsten haben wir uns einen recht netten Nachmittag gemacht der einzige  Fehltritt war Ekis Bluetooth-adapter der definitiv nicht das wollte was ich wollte. Dann hat Eki mir noch 5 oder 6 CDs geschenkt die sie extra für mich gebrannt hat nur mit Musik drauf hatte aber leider noch keine Zeit reinzuhören bin aber schon gespannt ob ich die je durchkriege ? 

Heute Morgen war ich bei meiner Oma und wurde da auch schon wieder bekocht weil ich ihr die Fenster geputzt habe und auf den Schränken staub gewischt habe. Meine Oma ist mit einer der einzigen Menschen für die ich das anstandslos und ohne gemecker mache. Gleich gehts mit Annika in die Stadt und heute Abend zu Herr Papa.  

31.7.07 13:52







Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de