05.02.2007

Ich habe mich heute Nacht ganz böse verlegen mein ganzer Rücken tut mir weh.Aber das Aufstehen war heute morgen trotzdem ganz leicht eigentlich schon ein Zeichen dafür, dass alles anders läuft ^^

So war es dann auch Reli ging wie im Flug vorbei und der Meurs redete erstaunlicherweise wie ein normaler Mensch und machte realtiv normalen unterricht ! In meinen Freistunden traff ich dann auch ganz andere Leute an als sonst, weil die Klaar nicht da war und Philo ausgefallen ist. Also saß ich dann mit Annette,Anne,Fabian,Tim und dem Vieh (!) in der Bibliothek und habe noch ein bisschen an der facharbeit gewerkelt.

Auch Sowi ging wunderbar schnell vorbei verlief sonst eigentlich ganz normal. In Deutsch haben wir den Raum gewechselt und Herr Lange hat uns mal wieder mit seinen griechischen Statuen-Nachahmungen beglückt....

Hier zu Hause ist auch heute ein ganz anderer Montag meine Mutter hatte nämlich einen Tag frei und rennt demnach jetzt nicht wie besessen mit dem Staubsauger durchs Haus etc sondern ist mit Ralf ausgeflogen und eine himmlische Ruhe herrscht hier.Inhaltlich habe ich meine Facharbeit zu Ende gestellt aber es fehlt natürlich noch Titelblatt, Anhang , Litertaurverzeichnis , Bilder etc eigentlich müsste ich jetzt glücklich sein aber am liebsten würde ich das Ding nochmal schreiben weil ich glaube es ist zu flach.Irgendwie ist Schokolade doch nicht so das Wahre.

Aber jetzt gerade habe ich eh Bauchschmerzen und bin traurig ich brauche ein aufzieh- Eki oder eine Bettdecke zum verkriechen.Einfach mal den ganzen scheiß mit dem man sich rumschlägt hinter sich lassen . wer kommt mit ? ;-)

5.2.07 17:08


Isch schäme misch - ich vernachlässige das in letzter Zeit hier alles aber ich werde mich bessern isch schwör! Aber irgendwie hasse ich mich zur Zeit einfach nur selber und finde es grausam durch Blogeinträge etc an mich selbst denken zu müssen.Es klingt krank und seltsam aber was soll ich sagen.. das ist es auch !

Ich versuche mich gerade vor den Deutsch Hausis zu drücken die ich eigentlich längst gemacht haben sollte 0.0 Aber ich hatte am Wochenende weder zeit noch Lust naja gut dass ich keine Zeit hatte ist gelogen.

Am Freitag war ich mit Chris und Annika in der Klangstation auf dem Popmotording. Es ist einfach nicht meine Musik war aber eigentlich ganz okay.Annika ist dann noch ins Carpe gefahren aber für Chris und mich war der Abend schon um 12 zu Ende, weil Cojobo ja Samstag Schule hatte.

Samstag morgen hab ich dann schön vor dem Fernseher meine Prospekte sortiert und mich dann fertig gemacht, um in die Stadt zu fahren.Wegen der Drama Aufführung konnte ich ja nicht mit nach Leverkusen *schnüff*. Bei Esprit hatte ich dann schön eingelauft und nach dem bezahlen lauf ich aus dem Geschäft und fange an zu piepsen, da ich jedoch bezahlte hatte und es sonst auch keinen interessierte hab ich mir dann nichts weiter dabei gedacht. Zu Hause habe ich dann gemerkt,dass die Frau an der kasse dieses Sicherheitsding nicht abgemacht hat. Ralf hat es dann 10 min lang mit  Hammer und Schraubenzieher zertrümmert. Dann gings auch schon in die Schule wo Annette und Kata schon gewartet haben, wir waren auch schnell komplett naja den Rest kennt ihr.

Am heiligen Sonntag habe ich dann im Regen (!) meine Prospekte ausgetragen. Den Nachmittag habe ich mit Chris verbracht einfach nur so richtig schön vergammelt das war toll^

Morgen gehts dann mit Deutsch zu Emila Galotti also keine Schule hihi :D Morgen werde ich auch meine facharbeitsbücher abgeben bzw. noch die Seiten für den Anhang rauskopieren und dann einen schönen Hefter kaufen.Dann nur noch ausdrucken und F-E-R-T-I-G  dann gehts auch schon ski fahren =)

11.2.07 21:22


Wenn ich so an Heute denke fällt mir eigentlich nur eins ein: Regen und davon jede Menge.Nachdem Frau Finger letzte Woche groß angekündigt hat, dass wir totz letzter Aufführung am Montag, Dienstag die ersten beiden Unterricht haben kam dann Heute die Schmidtke um uns EVA Aufgaben zu geben. Die Finger war zwar in der Schule aber vielleicht musste sie beim abbauen der Bühne daneben stehen und Kommentare dazwischen rufen dasi st ja so ziemlich der einzige Job den sie bei dem Ganzen hat -.-

Nach zwei Stunden nichts tun noch zwei weitere Stunden davon - Glas. Als wenn das nicht genug Zeit mit sexuellen Anspielungen sei ( Glas zu Nadine :" Dein Text sieht so jungfräulich aus, befruchte ihn endlich!" etc) kam dann auch noch Flawitzking Felten. Maaan das tat heute wieder so weh das aber dank netter Banknachbern sprich Kata und Svenja und zahlreichen Sprüchen vom Vieh ist die Stunde immer schnell vorbei.

In Mathe hat Herr Kaldeich nur wieder erzählt was für ein Glückskind er ist und wa ihm schon alles tolles passiert ist dieser Mann ist so knuffig  wen ner mit seinen roten Bäckchen erzählt was er doch immer für ein Schwein hat ^^ In geschi haben wir Vorträge gehört. Das Vieh ist heiser und ich muss sagen ihre Stimme klingt jetzt ganz angenehm und irgendwie ich weiß nicht ... menschlich ?! Also die Billanz die ich daraus ziehe: Ich bin viel zu früh aufgestanden habe in keinem einzigen Fach was gelernt und es wurde wieder mehr als einmal bewiesen, dass wir von Spaken unterrichtet werden ... grandios.

In Sport haben wir nur eine Viertelstunde gespielt und sonst nur Übungen gemacht. Naja aber das technische Training wurde immerhin durch Ewa versüßt die hinter mir eine Bauernhof nachgeahmt hat ... ich bin immer noch der Meinung,dass es ein Zoo war und ihre Mäuse eindeutig klingen wie hustende Meerschweinchen :D Ansonsten haben Chris und ich nur unsere Sachen gepackt und morgen gehts los =) Ich wünsche euch tolle karnevalstage und lasst es so richtig krachen *kussi* :-P  

13.2.07 22:14


Hallooooooooooooooooooooooooooooooo

Ich melde mich zurück gesund und munter aus dem Ski Urlaub und Eki ich hab mir wirklich nichts gebrochen und auf diesem Weg noch mal eine gute Besserung. <3

Im Urlaub war es richtig schön Chris hat sich super geschlagen beim Ski fahren und das Wetter war sowieso genial- 6 tage strahlend blauer Himmel und Sonne.Nur irgendwie war es für Winterurlaub alles etwas Grün naja Skifahren ging in Österreich trotzdem.Die Tage bestanden aus Skifahren, viiiiiiiiiiiiel schlafen,viiiiiiiiel essen und gammeln - total toll ^^

Gestern hat dann die liebe Schule wieder angefangen ist ja ziemlich warm hier das finde ich toll.Über Sowi muss man wohl nichts sagen außer "Mooorgeeeeeeeeeeeeen".Das einzige "wissenswerte" aus diesen zwei Stunden war, dass Schürmännchen Angst vor rest Alkohol hat und deswegen kein Auto fährt wenn er den Abend vorher gesoffen hat. Deutsch fand ich total langweilig, weil Dr. Lange uns schon die 2. Doppelstunde über griechische Kunst einen Vortrag gehalten hat die meisten fanden es gut, an ein paar Stellen fand ich es auch interessant aber iegentlich konnte ich nur die ganze Zeit denken, dass mir der Rücken weh tut vom auf dem Tisch sitzen.In Englischwar gar nicht diese schrullige Referendarin da, die letzte Woche bei uns war. ALo selbst wenn Oehli in Rente ist für Nachschub ist definitiv gesorgt! Als ich die erst nur aus dem Augenwinkel gesehen hab dachte ich " wer hat sich denn da lusitg verkleidet" naja jeder wie er mag ne. Reli ist ausgefallen und so hatte ich dann vor Literatur noch ein bisschen mehr Zeit. Ich dachte ich kann noch schön Mittagessen bevor ich wieder los muss aber neeeeeee Mutter kocht ja nicht sie erklärt mir lieber,dass sie ja schon 4 Maschinen Urlaubswäsche gewaschen hat udn ich würde ja Abends bei meinem Vater esse blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa egal ich habe hunger ! Naja eine Portion Cornflakes musste dann reichen dannach ab zu Liti und dann zu Herr Papa Gulasch mit Spätzle boooah hab ich zu geschlagen ^^


Heute hab ich mathe verstanden das war toll und in Geschi nur Vorträge das heißt nichts tun wunderbar. Vor Sport bin ich mit Annika und Ewa zu Marmara gestiefelt und haben uns was zu essen geholt. Wie jeden Donnerstag sagte Ewa mir,dass sie es geil findet wie ungesund ich lebe. >Ich weiß nicht ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben bzw. mich schämen soll  oder mich einfach freuen soll,dass ich die Zeit  damit verbringe geile Sachen zu essen. Ich itte um rat er wird gerne angenommen. Sport war wie immer -vor der Dutfwolke fliehen und sämtlichen "Dingen" ausweichen... Bis gerade war mein Schatz da und jetzt werde ich mich an die Details der facharbeit begeben das ist mehr arbeti als ich dachte so ein Käse!

 

 

22.2.07 16:34


FACHARBEIT IST FERTIG SCHALALALALA .....

Alles aber auch wirklich ist fertig,ausgedruckt und abgeheftet das ist ein tolles Gefühl ^^ Wenn ich jetzt schaffe dass bis Montag keine Flecken drauf kommen oder es versehentlich im Mülleimer landet ist alles inordnung.

Heute morgen bin ich um 9 aufgestanden und hab für mich und Chris frühstück gemacht der ist dann um 10 in die Schule und ich hab meinen Anhang von der Facharbeit fertig gemacht.Danach wollte ich dann in en Copyshop um besagten Anhang ausdrucken zu lassen weil das sonst zu sehr auf unsere Patrone gehen würde Laura meinte dann aber, sie hätten ganz viel Patronen und bekämen eh alles von der Uni sie könnte das für mich machen.Also bin ich erstmal zur Apotheke um die einzig wahre Droge -Nasenspray- zu kaufen, und dann zu Laura.

Wieder zu Hause hab ich dann den Rest ausgedruckt und abgeheftet und taddaaaa und endlich verschwindet diese kleine Stimme aus dem Hinterkopf die imemr etwasvon Facharbeit flüstert komplett.

Irgendwann habe ich mich dann an Mathe begeben und auch gut was geschafft wenn ich esm ir slebst beibringe ist es irgendwie ienfacherals wenn der kaldeich es erklärt... 

Heute Abend machen Chris und ich dann eine Xboxsession lol. Eigentlich wollte ich ja heute noch zumeinen Großeltern aber das habe ich kurzfristig auf morgen verschoben.Mein Opa hatte einen Hörsturz und ich fühle mich heute nicht in der Lage dagegen anzuschreien ;-).  

24.2.07 17:02


ich habe gerade einen langen Blog eintrag geschrieben und dann hat sich dieses scheiß myblog aufgehangen jetzt bin ich sauer -.-

Kurzform:

-Reli langweilige Bibelstunde

- danach Pra mit Eki,Carla,Tobi,Anne,Fredi und Gabriel 

- Sowi über facharbeit geredet

-Deutsch über diese Zusammenfassung geredet

- Hausaufgaben und lernen

-Laufband- war toll

-Chris ist gekommen haben gegessen und Urlaubsbilder geguckt

- war gestern bei Oma+Opa

-Opa ist traurig muss viele Tabletten nehmen und hat starken Druck in Kopf

-tut mir richtig leid

-ich liebe meine großeltern sehr <3

 

in lang hats mit besser gefallen ^^ 

26.2.07 22:06


i can see clearly now , the rain is gone

Ein veregneter Dienstag neigt sich dem Ende *dramatische Musik*

Zwei Stunden Latein haben mir mal wieder gezeigt, dass ich einfach zu laut bin jeder kann reden nur ich werde ermahnt und nru weil man mich immer am besten hören kann vielleicht auch einfach weil die Finger das noch so gut von früher kennt naja ist mir auch egal ich bin genauso hartnäckig wie die^^

Wenn ich an Englisch denke , fällt mir eigentlich nur ein, dass ich die ganze zeit gefroren habe und Annika mir 5 Minuten vor Schluss am Fenster mit ihrem Pausenbrot gewunken hat ..sehr sardistisch madame...

Die restlichen drei Stunden waren einfach nur scheiße wiel ich mörder Kopfschmerzen hatte. Die letzte Stunde vor der Klausur war gut ich weiß jetzt imerhin dass ich die richtigen Sachen lerne^^ In Geschi gabs leider keine Vorträge mehr sondern so ne Abfragung zu so einem Arbeitsblatt. Total doof die stellt Abatz für Absatz fragen und man liest das dann schnell und gibt das einfach in anderen Worten wieder sehr sinnig.

Dann bin ich erst mal ordentlich nass geworden auf dem Rad. So langsam sollte ich wissen,dass ich nicht laut auf dem fahrrad fluchen sollte das ist schon sooft peinlich geworden.. " Wann hörts endlich auf zu pissen .... ich HASSE regen ..ab morgen roll ich mit dem traktor übers Feld dann ..usw" naja der Man nder mich überholt hat fand es wahrscheinlich lustig.

Ganz langweilig habe ich meine Berge Hausaufgaben beseitigt und den ganzen Rückblick für die Klausur gerechnet tolles Gefühl ^^

Dann hab ich eine Runde fernsehen geguckt und war baden <3

Eigentlich wollte ich ja noch mal eine Runde laufen aber dasi st mir erst wieder eingefallen als ich schon in der badewanne saß und da war es dann zu spät ich geh dann ja nciht nochmal duschen ...

So und jetzt sitz ich hier in gemütlichen klamotten und bin auch noch satt ^^

Eigentlich war das ein ziemlich blöder Tag.Aber jetzt bin ich zufrieden und glücklich und das soll so bleiben =)

27.2.07 20:57







Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de