02.01.2006

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr =)

2007 beginnt heute für mich erstmal mit Shoppen , Weihnachtsgeld muss ja ausgegeben werden *g*. Dann werde ich in einem auch in die Stadtbücherei gehen und mir Bücher für meine Facharbeit holen,hab gestern schon mal im Internet geguckt ,die haben einiges,was ich für mein Thema brauchen kann. Dann muss ich mir auch langsam Gedanken darüber machen ,wie ich meine "Studie" gestalten will , ich mein es muss ja auch irgendwas interessantes dabei rauskommen... ^^

Mit meinen Fahrschulbögen komme ich eigentlich gut vorranund ich denke schon,dass ich dann ende Januar die Prüfung machen kann .in einem Bogen war eine Frage " Ein Mensch mit einem weißen Stock überquert die Strasse wie reagieren sie richtig?" Antwortmöglichkeiten :" 1. ich verringer das Tempo und mache mich bremsbereit 2. ich fahre ohne zu bremsen mit gleicher Geschwindigkeit weiter 3. ich erhöhe die Geschwindigkeit und Hupe weil Blinde ohne Begleitung die Strasse gar nicht über queren dürfen " na das 3. natürlich ^^ teilweise sind diese fragen ja doch ziemlich kacke :-P.

Morgen gehts dann mit Annika zu Ikea das wird bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lustig :D und Abends dann zu Vatii.

Die Ferien gehen wieder viel zu schnell vorbei ...  

2.1.07 12:40


03.02.2006

Ich bin müde.... ich werde gleich noch in meinen Schokoladen Büchern stöbern,ich muss endlich den Hintern hochkriegen und Anfangen will bis Ferienende was geschafft haben.

Heute bin ich um 10 aufgestanden und habe mich für Ikea fertig gemacht. Habe dann um halb 12 den Bus zu Annika genommen und vorher noch schnell das Geld für mein neues Handy überwiesen ich bin so ungeduldig !! Nach dem Annika dann fertig das Auto gesaugt hatte, habe wir uns mit Hilfe des tollen Tomtom :-P auf den Weg zu Ikea gemacht.Nachdem wir von Menschen in oragnen Westen ins Parkhaus gelotst wurden gings dann los :-P Es war wegen der Ferienzeit natürlich sauvoll und Annika hat nicht alles bekommen was sie wollte ,aber immerhin konnte ich mit einem roten Mülleimer im Arm durch den Laden stiefeln ^^ Im SB Teil hat es dann etwas gedauert bis wir zwei den gewünschten Spiegel gefunden haben ,aber dank meines Orientierungssinnes :D lol .... An der Kasse ging es schneller als es zunächst an den kilometerschlangen aussah ,nur die Honk Familie hinter uns war scheiße so ein auf Bilderbuchfamile gemacht und haben dabei total albern gewirkt. Danach haben wir dann noch schön Hotdogs und eis gegessen und ab nach Hause.

Danach bin ich dann mit Laura nochmal in die Stadt und habe mir die Schokosachen geholt,da die Bücherei gestern natürlich zu hatte, wir waren noch bei Mr. Baker und haben blöde Fotos gemacht und uns in der Kinderabteilung von Kaufhof amüsiert :D

Nachdem ich dann noch kurz zu Haue war gings dann auch zu meinem Vater. Dem haben wir dann endlich seinen Plattenspieler gebracht der vor ein paar Tagen angekommen ist er wollte dann auch recht schnell siene Ruhe haben "ich muss mir jetzt in Ruhe überlegen wo ich den hinstelle " ^^ und habe mich dann von Philipp noch bei Chris vorbei fahren lassen.

Jetzt chatte ich mit Eki und schwärme über alte Zeiten ... =) Gehe gleich aber schlafen . Gute Nacht ihr Lieben =)

 

 

 

4.1.07 00:59


08.01.2007

Montag .. erster Schultag ... Klasse .....

Eigentlich wollte ich meine zwei Freistunden damit verbringen meine facharbeit vorwärts zu kriegen oder Fahrschulbögen zu machen, da meine Laune aber mal wieder (...) außerordentlich scheiße ist meinte Carla : " Mach was, was Dich entspannt" :D ,deswegen habe ich mich dazu entschlossen, den Kram auf heute Nachmittag zuverschieben, werde gleich lediglich meine Reli Hausaufgaben erledigen.Ansonsten werde ich heute Nachmittag mal unser Laufband im Keller testen *lol*.Naja mal sehen ...

Heute Morgen bin ich außerordentlich gut aus dem Bett gekommen bin sofort und pünktlich aufgestanden, obwohl ich gestern gar nicht schlafen konnte. Sogar Reli war heute halbwegs erträglich, obwohl es schweinekalt war im  Forum aber man spart ja wo man kann ;-) .

Über die Ferien gibt es jetzt nichts mehr außergewöhnliches hinzuzufüge außer,dass mein neues Handy da ist !!!! Und es ist toll, ich liebe es <3 ^^ Das ist schon purer Luxus eine SMS schreiben zu können ohne, dass 100 bunte Punkte übers Display springen.

Ich bin entsetzt,dass kein Apfeltee im Haus ist jetzt muss ich ähm ... Brombeere/Himmbeere Früchtezeugs trinken ist auch okay ... aber Apfeltee muss dringend wieder her ! Ich hab so Angst vor der Deutschklausur ,die ich in ca 2 1/2 Stunden in den Händen halten werde , in Deutsch ist einfach voll der Wurm drin zu Zeit , irgendwie ist bisher im ganzen Jahr der Wurm drin ,wird das noch besser ??
ich glaube das war jetzt auch erstmal alles ,hoffe mal ihr hattet einen guten Start in  die Schule .. =)

 

8.1.07 10:32


10.01.2007

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend !

In den letzten Tagen gabs ziemlich viele Noten und durch meine nicht verdiente Reli 2 kann ich meinen Schnitt jetzt noch auf 2,5 bügeln,wenn mir der Kaldeich da nicht noch zwischen funkt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist darüber kann man streiten. Wenn ich mir überlege, was ich im ersten Quartal für "Glanzleistungen" abgegeben habe, dann kann ich noch froh sein,dass ich mich da jetzt noch rausgezogen habe alles in allem ist es aber doch eher nicht so zufriedenstellend und nächstes Halbjahr wird auf jeden Fall wieder besser.

Sowi kam mir heute so ewig vor wie schon lange nicht mehr, aber Mittwochs Morgens ist das auch echt immer eine Qual. Auch Deutsch war nicht viel besser, ich ertrage den Werther einfach nicht mehr ^^ Ne ganz im Ernst ich finde dieses Buch sowas von blöd ... oh mein Gott draußen gehts ja voll ab .. total stürmisch ^^ .....
Englisch war okay hab mich nett unterhalten :D In Reli habe ich wie gesagt meine Note bekmmen.

Literatur war schrecklich. Wir haben unsere ganze bisherige idee in Frage gestellt und war äußerst unproduktiv. So sehr wir uns sonst auch lieben und auf einer Wellenlänge sind bei diesem Projekt tun wir uns ziemlich schwer uns zu einigen und etwas auf die Beine zu bringen. Schade eigentlich, aber wer weiß vielleicht wird das ja besser wenn der Rahmen komplett steht ??Danach war ich noch mit Laura Pommes essen und wurden von einer total netten Frau bedient die uns ganz viel über ihre Enkelin am Helmholtz erzählt hat ^^

Jetzt muss ich zu meinem Vater. Vielleicht schreibe ich später noch etwas an der Facharbeit war bis jetzt zu sehr mit Hausaufgaben beschäftigt, die ich seit den Ferien komischerweise bisher immer alle gemacht habe.

Tschöö mit ööö  

10.1.07 19:18


Habe gerade mit Eki beschlossen,dass wieder viel zu viele inder online sind die meinen Server belasten,deswegen habe ich das mit dem Forum aufgegben und blogge lieber mal.

Das Wochenende war schön.Am Freitag habe ich mich mit Carla getroffen wir waren wie immer in der Brasserie und haben dann später noch einen Abstecher zu McDonalds gemacht.Bin von da aus direkt zu Chris gefahren aber nicht lange geblieben,weil die arme Socke am Samstag Schule hatte aber naja hat er sich ja selbst ausgesucht ^^ Zu Hause habe ich dann Prospekte sortiert und somit war der Freitag auch schnell zu Ende.Am Samstag hab ich dann erstmal schön meine Prospekte ausgetragen und bin später von Chris aus ins Fiddlers,wo ich mich mit zwei Freundinnen aus der Eisdiele getroffen habe. Da wir uns schon um 5 getroffen haben war ich dann gegen 9 wieder zu Hause. Hab den Abend dann noch damit verbracht mit Annika,Kata und Eki zu chatten klingt war langweilig war aber echt nett^^ Heute war ich dann bei einem großen Familienessen bei Chris eingeladen was schon um 12 anfing.Die tausendgänge die ich da gegessen habe waren sehr delikat ^^ Habe sogar von Chris Tante ein Bild geschenkt gekriegt,weil die ist ja Künstlerin =) Hab mich echt gefreut darüber weiß bloß noch nicht wo ich es hintun soll. Danach waren wir noch eine Runde spazieren und jetzt bin ich zu Hause un müsste noch Sowi Hausaufgaben machen könnte ich ja aber auch theoretisch morgen in der Freistunde machen.

Ziemlich blöd,dass ich das ganze WE nichts für die Facharbeit gemacht habe ich lege morgen einen Facharbeitsnachmittag ein nächstes Wochenende wird es ja auch wieder eng.

Die Urlaubspläne für den Sommer scheinen ja echt ernste Züge anzunehmen hätt ich nicht gedacht !

 

14.1.07 20:24


15.01.2007

Tage wie Heute sollte es öfters geben!

Der Moers war Heute ziemlich erträglich und die zwei Stunden waren dank netter Sitznachbarn sogar ganz lustig und es war fast nebensächlich,dass meine Augen so schwer waren.
In meinen Freistunden bin ich Ausnahmsweise in der Schule geblieben weil es mir zu kal war für die eine Zeitstunde nach Hause zu fahren ^^ Ich hatte meine Facharbeitssachen mit und wollte eigentlich in der Schule was dafür tun.In der Bibliothek war es richtig voll zunächst war ich mit Anne,Markus,Stefan und Martin alleine aber dann kamen noch ganz viele aus dem MuV Kurs, weil der Barth heute krank war. Dementsprechend laut war es dann und wir haben alle nur gelabert und ich hab dann auch nicht gearbeitet.In der 4. Stunde kam dann der Lange und hat gemeckert,dass dies ein Arbeitsraum sei in dem Wir leise sein sollten, wohl gemerkt auch "Die Tussen da vorne in der Ecke" , womit Eki und ich gemeint waren.Wir hatten dann aber keine Lust uns von dem ,wie er sich selber gern bezeichnet, "alten Stinkstiefel" tyrannisieren zu lassen also Tobi B, Philip,Eki und ich einfach gegangen.Den Rest der Stunde haben wir uns draußen in der Kälte den Arsch abgefroren, weil die ja alle unbedingt an die Frische Luft wollten .. alles klar ^^ Irgendwann nebenbei erzählt Tobi dann,dass wir kein Sowi haben und ich locker hätte nach Hause fahren können .... aber naja egal ^^ Also habe ich in der zweiten Pause Annika die frohe Botschaft überbracht und wir haben die 5. Stunde auch noch im Internet Cafe gegammelt. Die 6. ging dann auch zügig vorbei weil dann auch noch Herr Lange in seine Laber-Laune verfiel und wieder nette Sachen über Goethes Liebsleben berichtete ^^ Also war ich quasi völlig umsonst in der Schule aber solceh Schultage sind doch die schönsten ! Der Nachmittag verlief ruhig, ich bin endlich bei meiner Facharbeit weiter genommen auch mein Schokoladenkonsum hat im Laufe des Nachmittags immer weiter zugenomen O.O aber ich hab ja jetzt gelernt,dass man sdiesem Heißhunger nachgeben soll ;-) Heute Abend war mein Schatz noch da und jetzt habe ich mich eben noch mit dem Pc rumschlagen müssen weil der einen Krach macht wie eine Atombombe (wie klingt eine Atombombe??) Morgen geht die Schule dann auch für mich wieder richtig los mit dem laaaaaaaaaaangen Dienstag .

 

15.1.07 22:20


17.01.2007

Ich bin gerade total deprimiert und das schlimmste ist ich weiß nicht mal warum und wieso.Ich könnte gute-Laune-Musik vertragen aber neeeeein die Boxen sind natürlich kaputt und machen Geräusche als würden sie aus der Nachkriegszeit stammen.

Es fing schon super damit an,dass wir die ersten beiden frei hatten und ich natürlich zu den sechs Leuten gehört habe die sich in die Schule gequält haben ... wäre ich besser mal ,wie Tobi es nannte " prophylaktisch liegen geblieben" naja jedenfalls bin ich dann wieder nach Hause getrampelt und habe mal wieder schönen Erkältungstee getrunken und die Ruhe im Froum genutzt ^^ Deutsch war jetzt nicht so wahnsinnig, außer das wir einen Haufen Bücher zur Wahl bekommen haben aus denen wir zwei aussuchen sollen.Außerdem hatte ich Ekis Handy mit, weil ich ihr ein Lied schicken wollte ich konnte am Ende echt nicht mehr unterscheiden welches jetzt Geräusche verursacht und welche nicht .... aber Herr Lange war dann doch sehr tolerant ^^ In Englisch haben wir unsere " tolle" Gruppenarbeit gemacht oder auch nicht hat natürlich wieder jeder gemacht was er wollte Herr Glas unternahm den jämmerlichen Versuch uns damit zu Locken,dass wir ja einen Film schauen würden,wenn wir jetzt gut arbeiten würden. Was soll manist natürlich gescheitert.In Reli haben wir den Moers mal wieder dazu gekriegt uns das Punkte und Kurse System zu erklären,sodass auch diese Stunde schnell verging.Was nicht heisst,dass ich diesmal von seinen Kommentaren verschont geblieben bin...

Dank Zeugniskonferrenzen fiel Literatur auch aus und unsere Gruppe konnte sich nicht treffen,weil wir ja darauf warten müssen,dass wir einen Sacharbeiter von der Polizei bekommen und den Antrag habe ich erst heute Nachmittag abgeschickt.Nach einer Runde Hausaufgaben habe ich dann schön gebadet ,dass war tooolll =) Obwohl die Wirkung von diesem Erkältungsbad wohl doch nicht allzu hoch ist. Bis gerade war ich bei meinem Vater und jetzt suche ich mir mal meine Busverbindung raus für Morgen da ja schweeeere Unwetterwarnungen vorraus gesagt werden fahre ich nälich nicht mit dem Fahrrad. Ich wünsche euch eine wundervolle gute Nacht. 

17.1.07 21:08


 [eine Seite weiter]





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de