04.12.2006

Frei nach dem Motto "Liest Du noch oder bloggst Du schon?" habe ich mich jetzt auch mal dieser neuen Funsportart angeschlossen.Obwohl ein verregneter Montag vielleicht nicht gerade der aufregendste Anfanf für einen Blog ist.

Die Woche begann mit einem stümischen Kampf auf dem Feld,als Laura und ich dann mit "bester" Laune endlich mal in der Schule angekommen waren standen dann erst mal zwei Stunden Reli bei Meursi an. Langweilig.Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe , aber ich glaube der Herr hatte heute wirklich Mundgeruch und da ich direkt am Pult ,dem Heiner quasi direkt gegenüber, sitze begleitete dieser Duft mich zwei ganze wundervolle Schulstunden.... Danach erstmal zwei Freistunden die ich zu Hause um Sowi lernen genutzt habe , hätte ich mal besser nicht gemacht, dann wäre ich nämlich nicht nass geworden.In Sowi wurde Annika und mir mal wieder klar,dass wir eindeutig im falschen LK sind und der Schürmann wohl doch nicht immer vorher die Klausur diktiert ( " Ähm Ja EIngrenzung des AFB 1 bitte ). Eine unspektakuläre Deutschstunde ,in der wir durch EM Eukal Bonbons ( die echten mit der Fahe!) und Kevins monotoner Stimme in den Schlaf gewiegt wurden, setzte dem Schultag dann ein Ende.


Den Nachmittag habe ich dann mit Sow lernen verbracht, was so viel heisst,dass ich den ganzen Mist auf Spickzettel geschrieben habe bis vor einer halben Stunde.Jetzt ist aber echt gut mit Schule jetzt gleich kommt Chris und dann muss ich erstmal was ordentliches essen ! Achja dem Metzgermeister habe ich auch dieses tolle Layout zu verdanken ( ich weiß dass mir das eh keiner zugetraut hat ^^) und da wollte ich an dieser Stelle noch sagen, die Firma dankt recht herzlich .

So hier ist jetzt erstmal Ende erwarte Rückmeldung :-P

Tschööö mit ö

 

4.12.06 19:06


05.12.2006

Buooongiornoooo Tutti,

Lasagne ist lecker, und ich bin satt und definitiv rundum glücklich!Dienstag ist eindeutig einer der längsten Tage der Woche.Schule war jetzt nicht so aufregend,außer das Felten schlechte Laune hatte aber selbst das kann er nicht mal eine ganze Stunde lang durchziehn von daher war nach anfängliche"Überraschung" doch bloß alles halb so wild. In Englisch hatten Annette und ich eine schöne Zeit *lol* und haben sogar was gemacht und uns beteiligt!Herr Glas strafte uns direkt mit Smalltalk und Interesse.Mathe war langweilig und auch Troys frauenfeindliche Witze haben nicht so richtig Schwung reingebracht ^^Die Klausur haben wir natürlich nicht zurück bekommen " Ja in der Regel brauche ich 12-14 Tage ihr kriegt die nächsten Dienstag" Georg:" Am Donnerstag sind 14 Tage rum .."  Kaldeich: " Ja so ein Mist aber ich habe kleine Kinder die muss ich zur Musikschule bringen". Ach er ist so niedlich  in seiner Hilflosigkeit*g*. Nach der 7. bin ich dann schnell nach Hause Sportzeug holen gefahren und natürlich was essen. Mein Bruder war so nett und hat mich dann zu Sport gefahren ,wo wir dann mal wieder Badminton gespielt haben (lang-lang-lang-kurz-kurz ^^). Annika und ich hatten Verena und Laura als Partner muss man mehr sagen ??? Wieder zu Hause bin ich nochmal alles in Sowi durchgegangen und dann ab zur Farschule. Thema: Bußgeld *schnarch* ich glaube, wenn der weiter die ganze Zeit seine Geschichten erzählt werde ich nie fertig .Am Anfang war das ja ganz lustig aber mittlerweile nervt es zum 3. Mal zu hören,dass der Verteiler bei Knauber eine böse Ausfahrt hat!Gleich geh ich dann in die Heia weil morgen ist ja Klausur :-P

So mach et joot schwenk de hoot :-P 

5.12.06 21:59


07.12.06.

Guten Tag , Guten Tag !

Gestern war keine Zeit zum bloggen,weil ich bei meinem lieben Papi geschlafen habe lol. Mit dem habe ich dann zusammen natürlich das Sommermärchen gesehen, was für mich mit 3 oder 4 miniszenen von Bernd wohl doch eher enttäuschend war aber sonst sehr ergreifend *lol*. Da kam beim Abendessen dann auch die Disskusion auf den Tisch wie feiern wir denn dieses Jahr Weihnachten ?? Philipp brachte die super Antwort " Mit nem Baum und ein paar Geschenken ! " ja das hat natürlich total weiter geholfen .... 

Heute der Tag war langweilig. Ich hasse Donnerstage. Da habe ich alle scheiß Fächer an einem Tag ,als ich mir dann überlegt habe,dass ich die LK Tage auch hasse, wurde mir klar,dass ich ja eigentlich die ganze Woche mag. scheiße ^^ . In Sport haben wir wieder Badminton gespielt und ab nächste Woche wird geprüft. Ansonsten habe ich noch ein bisschen Deutsch "gelernt" und war in der Fahrschule. Danach war ich noch bei Chris und durfte mir sei Jammerei anhören " Ich hab ein ganz rotes Auge, ich werde sterben!" :-P .Oh mann ich hab so Angst vor morgen ich weiß schon was Kata meint mit " Ich zweifel an meinem Können" . Ich danke eben falls für deinen Kommentar Eki undsage jetzt mal der Charline hallo *g*. Morgen gehts wieder ab nach Leverkusen das wird toll =) Bernd gegen Arne *hihi*. So jetzt ist hier mal schluss. Viel Glück euch allen Morgen ! 

Guteee Naaacht 

7.12.06 22:25


08.12.2006

Ladys and Gentelmen : Time for Gold !

So endlich sind die Lk Klausuren geschafftAnnette und ich sind die einzigen die in Deutsch das Gedicht als Thema behandelt haben, langsam gruselt es mich ganz schön bei dem Gedanken ^^ Naja bin eben auf Risiko gegangen und jeder wird sehen,dass ich es verkackt habe herrlich ... Aber dieseTexte waren einfach zu viel text, wenn ihr versteht was ich meine ^^ Der Einzige Vorteil daran ist,dass ich nicht von tausend anderen Leuten hören muss was ich falsch oder richtig gemacht habe ( Welcher text ist genialisch ?? Lea?). Bio war langweilig zu mal ich wegen der Klausur sowieso total angenervt war , aber ausnahmsweise haben wir mal richtigen Unterricht gemacht! Eine Seltenheit bei Ludwig.... Die Stunde Sowi nach der Klausur hätte man sich schenken können, zu mal der "Chef" sowieso viel zu spät kam wir haben noch ein bisschen über die Klausur von Mittwoch geredet und das wars dann. Eigentlich müsste ich ja schon weiter lernen, da noch Latein und Bio anstehen aber Heute nicht ich will einfach nicht ^^ Heute freue ich mich einfach nur,dass die LK Klausren vorbei sind ( mit der Billanz davon setze ich mich ein anderes mal auseinander ^^).

Langsam steht Weichnachten an und ich habe noch kein Geschenk und dann ist da ja auch noch unser zwei Jähriges aber psssssssssst wird nichts verraten .Ich hasse Weihnachten. Liegt vielleicht daran,dass ich es früher so toll fand aber mittlerweile ist esn ur noch mit Stress und meistens auch mit Streit verbunden, wenn das so weitergeht mit den Temperaturen,dann bin ich schwer da für ,dass wir an Weihnachten eine Beach Party machen ^^

 

So und um halb 7 gehts los zu Bernd Jaaaa ich freu mich =)

Ich glaube ich hör jetzt mal auf, wer sich auch immer diese Ergüsse des Schwachsinns angetan hat dem danke ich, ich weiß das bedeutet starke Nerven ^^

Ich wünsche allseits einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende !

8.12.06 16:46


09.12.2006

Draussen von Oma komme ich her, ich muss euch sagen es weihnachtet sehr

Jaja war gerade bei meiner allerliebsten,tollsten,süßesten,kleinsten Oma der Welt Weihnachtskekes backen =) Diese Frau ist so verplant aber so schnuckelig lol Das war auf Dauer aber dann doch irgendwie anstrengend ^^

Gestern Abend in Leverkusen war es toll !!! Das Spiel an sich war zwar eher durchwachsen und weder Leverkusen noch Hertha haben eine Glanzleistung abgeliefert aber Lea, das war egal , DENN DA WAR JA BERND ! *grins* Der hat dann auch noch vor dem Spiel einen schönen Blumenstrauss gekriegt ,weil er Spieler des Monats ist . Mussten dann 2 Minuten vor Ende gehen,weil wir sonst die Bahn nicht mehr bekommen hätten und dann den Anschluss in Köln verpasst hätten, das ist ab 22 Uhr alles ein bisschen scheiße. Irgendwann ist mir dann mal aufgefallen dass ich die ganze Zeit schwarz fahre ,weil ich kein Schülerticket mit hatte. Darüber war ich dann erstmal ziemlich sauer , aber Freitagsabends um 23 Uhr sind dann wohl doch keine Kontrolleure unterwegs. In Bonn haben wir dann natürlich den Bus verpasst,sodass wir zu Fuß nach Hause gelaufen sind ,Chris wollte ja Fahrräder klauen,aber da war ich dann mal dagegen Das wars dann wohl jetzt erstmal mit Berndi gucken,soweit ich das verstanden habe ist das eines der letzen (das letzte?) Heimspiel von Leverkusen gewesen.

Heute Abend fahren wir zu irgendeinem Freund von Chris der feiert " Einfach so ein bisschen" Zitat Ende. Ich weiß gar nicht ob ich da Lust zu habe, ich sitze sowieso nur den ganzen Abend in der Ecke und gucke anderen Leuten, die mich betrachten als wäre ich von einem anderen Planeten, beim Spaß haben zu.Kann ja nicht jeder so offen sein und auf andere zugehen ! Aber was solls, hab ja auch keine Lust stattdessen den Abend zu Hause zu sitzen . Augen zu und durch ....

 

9.12.06 17:32


10.12.2006

Dieses Froum ist ne super Sache !

Aber blöd,dass dann keine Kommentare mehr unter den Einträgen stehen ^^.

Zum gestrigen Abend gibts eigentlich nur eins zu sagen:Katastrophe.Ein kleines niedliches Taschen-Eki wäre definitiv nötig gewesen , ich hätte es die ganze Zeit hinten an der Schnur aufgezogen !   Ich will  auf den Abend aber  gar nicht weiter drauf eingehen, sonst müsste ich Formulierungen benutzen, die doch sehr nievaulos sind lol.

Der Tag heute fing mit ausschlafen an. Schlafen ist etwas so herrliches, wenn ich an morgen früh denke,wird mir shclecht. Dann musste ich aber irgendwann doch mal aus dem Bett um Prospekte zu verteilen, irgendwie muss dieser Haufen an Geschenken ja auch finanziert werden !Danach war ich erstmal so mies drauf ,dass ich am liebsten meinen Ordner kaputt gemacht hätte aber irgendwie tats mir dann doch um ihn leid ^^ Die Wut vrwandelte sich dann in unspektakuläres Latein und Bio lernen, wobei ich Bio  nach einer halben Stunde aufgegeben habe,weil mich dann doch so nett der Fernseher angelächelt hat

Um Vier kam dann Christiooooooooon und wir haben uns mal auf den Endenicher Weihnachtsmarkt geschwungen, war jetzt nicht irgendwie besonders oder erwähnenswert abegesehen von diesen tollen genialen Reibekuchen von Metzgerei Schmitz Es folgte eine Gammelei vor dem Fernseher. Alles in allem war das also eher ein ruhiger Sonntag aber irgendwie fand ich das ziemlich gut. 

Jetzt gehe ins Bett,weil man ja Montags den Hintern nie aus dem Bett kriegt. Los gehts mit der letzten Woche Klausuren ....

Buona Notte =) 

10.12.06 22:14


11.12.2006

Dieses eklige Montagsgefühl gähnt mir schon den ganzen Tag ins Gesicht! Irgendwie sind Montage immer beschissen und wenn es dann auch noch regnet ist es perfekt....

Wo wir schon beim Thema Regen sind,da bin ich heute vier (!) Mal mit dem Fahrrad durchgefahren wegen den kack Freistunden, die ich ganz bestimmt nicht in der Schule verbringe.

Die ersten beiden Stunden war ich darauf konzentriert,dass mir die Augen nicht zu fallen der Moers ging mir heute mit seinen "Caro-Colin-Tobi-Katharina-Witzen" tierisch auf den Senkel ,aber er findet es irgendwie lustig. In meinen Freistunden habe ich dann brav für die Klausuren gelernt und dick und lecker gefrühstückt ,während ihr in der Klausur geschwitzt habt :D.

In deutsch ist jetzt auch nichts lustiges passiert außer,dass Kevin als Junkie enttarnt wurde " Ja also wenn ich schon geoutet wurde, dann kann ich ja auch sagen ,dass  die Grenze zwischen Realiät und subjektiver Welt völlig verschoben wird " . Hm okay würde ich meinem Lehrer jetzt nicht erzählen ^^

 

Bis gerade habe ich gelernt und gleich kommt Chris noch vorbei ,da ich nicht glaube ,dass noch DAS ultimative Erlebnis kommen wird verabschiede ich mich für Heute.   

11.12.06 18:14


 [eine Seite weiter]





Made by Doro

Gratis bloggen bei
myblog.de